Die moderne Adressverwaltung.
Die leistungsfähige und flexible Adress- und Kundenverwaltung für produktives Arbeiten. Aufbauend auf dem Microsoft Access® Datenformat ist es hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen brauchen nur einmal erfasst zu werden, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen.
Grundsätzlich können Sie Ihr Adressenformat auch selbst definieren. Die mitgelieferten Werkzeuge ermöglichen Ihnen individuelle Bildschirmmasken und selbstgestaltete Berichte. Dadurch bleiben Sie flexibel. Die mitgelieferten Datenbanken decken bereits viele Zielgruppen ab (darunter Firma, Privat, Verein, Versicherung, Makler), ermöglichen einen schnellen Start und können jederzeit mit eigenen Feldern erweitert werden.
Mächtige Such- und Filterfunktionen erlauben Ihnen auch bei einem umfangreicheren Adressbestand den Überblick zu bewahren.
Schneller als je zuvor können Sie wichtige Aktionen direkt von der Objektansicht aus durchführen. Ob Importieren, Filter anwenden oder Adressen an andere Anwendungen weitergeben. In vielen Fällen reicht ein Doppelklick in die Objektansicht.
Adress Büro: Die Kundenverwaltung (CRM System) auch für Ihr Büro!
Büroautomatisierung, wie z.B. die Erstellung von Serienbrief-Steuerdateien aus einem gefiltertem Adressbestand heraus, bringt Produktivität auch in Ihr Sekretariat. Zahlreiche Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bereits davon begeistert.
Die neue Adress Büro CRM Edition braucht sich in Punkto Leistungsumfang und Flexibiltät nicht hinter den großen CRM Systemen im Markt zu verstecken. Die niedrigen Kosten, sowohl in der Anschaffung als auch im täglichen Betrieb, sind ein weiterer Pluspunkt für die Adressverwaltungen der Adress Büro Produktfamilie.