Adress Büro
Testen Sie jetzt die kostenlose Demoversion! Einfach anmelden und Download unter "Mein Profil" starten.
Adress Büro
Die Formularansicht zum Bearbeiten der Adressen. Kann ab der Home-Edition indivduell angepasst werden.
Adress Büro
In unterschiedlichen Editionen verfügbar. Es wächst mit Ihren Anforderungen!
Adress Büro
Statistische Analyse Ihrer Daten und Darstellung auf Knopfdruck.

Realisiert auch große Projekte mit komplexen Anforderungen!

Mit dem Adress Büro lassen sich auch große Projekte mit komplexen Anforderungen im Bereich Adressverwaltung und Kundenkontakt-Management realisieren. Dies beweist einmal mehr ein im Sommer 2013 fertiggestelltes und erfolgreich abgeschlossenes Projekt für einen der sechs großen und anerkannten Wohlfahrtsverbände im norddeutschen Raum. Als Unternehmen mit über 670 Beschäftigten und als Mitglieder-Organisation mit fast 3000 Mitgliedern in 13 Ortsvereinen, deren Arbeiten täglich koordiniert werden, stellt es erhöhte Anforderungen an seinen internen Adressbestand.

Ausgehend von der Unzufriedenheit mit der seit Jahren eingesetzten Lösung, die sich immer mehr als zu teuer und zu unflexibel herausstellte, konnte das Adress Büro von Anfang an überzeugen. Keine laufenden Lizenz- und Wartungskosten, hervorragende technische Beratung über die gesamte Projektlaufzeit haben auch den Geschäftsführer überzeugt.

Angefangen von der Beratung und Hilfe bei der Datenübernahme, kundenspezifischen Bedingungen in der Eingabemaske, um bereits geplante Formatumstellungen mit technischer Unterstützung ohne Zeitdruck im laufenden Betrieb realisieren zu können. Als besonderes Highlight kann die Integration des Adress Büros mit der vorhandenen PC-gestützten Telefonanlage (CTI-Client) hervorgehoben werden. Telefonanrufe werden direkt im Adress Büro auf Knopfdruck gestartet und eingehende Anrufe positionieren auf Wunsch auf der
Adresse des Anrufers.

Ein mehrstufiges Sicherheitskonzept bis hin zur Server-Datenbank deckt alle Anforderungen ab, die im Mehr-Benutzerbetrieb und hochgradig arbeitsteiligen Organisationen üblicherweise entstehen.

Zahlreiche zusätzliche Funktionen sorgen für eine weitere Vereinfachung alltäglicher Arbeitsprozesse. Referenzen und eingesetzte Produktspezifikationen auf Anfrage.