Die Adress Büro Editionen im Überblick

Bitte beachten Sie: die höherwertigen Editionen enthalten immer auch die Funktionen der einfacheren
Programmversionen. Die Professional-Edition zum Beispiel beinhaltet alle Funktionen und Leistungen der Standard-Edition und zusätzlich die erweiterten Funktionen wie z.B. die integrierte Dokumentenverwaltung.

Zur schnellen Vorabinformation stehen Ihnen auch 2 Datenblätter im PDF-Format zur Verfügung. Datenblatt 1 mit den Screenshots und Datenblatt 2 mit einer kurzen Funktionsübersicht und den aktuellen Preisen. (Zum Herunterladen auf Ihrem PC verwenden Sie die rechte Maustaste auf den Links und "Ziel speichern unter...".)

Die kostenlose Demo-Edition (teilweise eingeschränkt, max. 100 Aufrufe) können Sie herunterladen, nachdem Sie sich mit Ihrer eMail-Adresse registriert haben. Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint oben im Menü ein neuer Eintrag "Mein Profil". Darunter finden Sie die entsprechenden Download-Links.

 

Private-Edition


  • Aufbauend auf dem MS Access® Datenformat. In dieser kleinsten Version sind max. 200 Adressen möglich. Vorgefertigte Datenbanken und Bildschirmmasken decken die wichtigsten Anwendungsfälle ab.
  • Die Leistungsmerkmale im Detail...

 

Home-Edition


  • Schon komplett individuell konfigurierbar. Aufbauend auf dem MS Access® Datenformat. In dieser Version sind max. 500 Adressen pro Datenbank möglich. 
  • Die Leistungsmerkmale im Detail...

Standard-Edition


  • Wird auch mit großen Datenmengen fertig! Maximale Anzahl wird nur durch die Speicherkapazität Ihrer Festplatte begrenzt. Enthält zusätzliche Funktionen zum effizienten Arbeiten mit Ihrem Adressbestand.
  • Die Leistungsmerkmale im Detail...

 

  Professional-Edition


  • Starke Zusatzfunktionen, wie z.B. personalisierte Serien-eMails und die automatische Terminüberwachung machen diese Version zum unentbehrlichen Helfer bei der täglichen Arbeit.
  • Weitere Leistungsmerkmale im Detail...

 

  Enterprise-Edition


 

 Client/Server-Edition


  • Ermöglicht den Einsatz einer Server-Datenbank (wie z.B. MS SQL Server, MySQL,...) im Netz. Sinnvoll ab ca 20 Nutzern im gemeinsamen Netzwerk.
  • Visual Admin zur Benutzer- und Rechteverwaltung optional erhältlich.
  • Weitere Leistungsmerkmale im Detail...