Client-Server-Edition

  • Datenbankformat MS Access®, wird auch mit großen Datenmengen fertig! (Maximale Anzahl Adressen wird nur durch die Speicherkapazität Ihrer Festplatte begrenzt)
  • Ermöglicht den Einsatz im Netzwerk (>20 Benutzer)
  • Cloud-Erweiterung bereits integriert
  • Individuell konfigurierbare Formular- und Tabellenansichten
  • Mächtige Filterfunktionen (jedes Adressfeld ist möglich), abspeicherbar
  • Einstellbarer Startfilter
  • Umfangreiche Suchfunktion
  • Sortieren nach jedem Feld in der Tabellenansicht möglich
  • Integrierte Dokumentenverwaltung
  • Ablage von (gefilterterten und sortierten) Adressen in eine Serienbrief-Steuerdatei
  • Personalisierte Serienfaxe in Verbindung mit FRITZ!fax
  • Personalisierte Serien-eMails im HTML-Format
  • Ausdruck von Adress-Etiketten mit DYMO Labelwriter und Brother xxx
  • Eigenes Datenbanklayout möglich
    (mit Hilfe von MS Access 2000 oder neuer, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist)
  • Ausdrucke von Karteikarten, Listen und Etiketten möglich
  • Direktes Senden der aktuellen Adresse an die wichtigsten eMail-Clients (MS Outlook, Mozilla Thunderbird,...)
  • Adressen als Kontakte direkt in MS Outlook eintragen
  • Datenimport aus den folgenden Formaten: Text/ASCII, MS Access, dBASE (III, IV, 5.0), Paradox (3, 4, 5), FoxPro (2.0, 2.5, 2.6), Datenimport aus Windows 3.x Cardfile (nur Text), vCards (Addressbook von MS Works und Outlook)
  • Datenexport in die folgende Formate: Text/ASCII, MS Access, HTML, vCards (Addressbook von MS Works und Outlook)
  • Import von gängigen Telefonbuch-CDs (11880, KlickTel,...)
  • Direktes Senden der aktuellen Adresse mit einer konfigurierbaren Übergabemaske an die wichtigsten Textverarbeitungen
  • Suchen nach Duplikaten (betrachtete Felder sind einstellbar)
  • AutoProtokoll-Funktion
  • Datenbankweites Suchen & Ersetzen
  • Automatische Terminüberwachung
  • Datenabgleich
  • Inklusive elektronischem Postausgangsbuch
  • Zusätzlicher Datenimport aus den folgenden Formaten:
    ODBC
  • Zusatzprogramme zum Erstellen von eigenen Bildschirmmasken (für die Formularansicht) und zum Erstellen eigener Ausdrucke (Listen, Karteikarte, Etiketten, Umschläge)
  • Kontextsensitive Online Hilfe
  • Dokumentation (Handbuch) im PDF-Format
  • Optional: Schriftliche Dokumentation für alle Programme (Format DIN A4)
  • Systemvoraussetzungen
  • Optional erhältlich: Visual Admin, die visuelle Benutzer- und Rechteverwaltung